Fragen & Antworten
Fragen zur Buchung
Wie kann ich ein Zimmer buchen?
Unsere Zimmer können ausschließlich online über unsere Website oder die bekannten Buchungsportale gebucht werden.
Kann ich ein Zimmer auch für längere Zeit buchen?
Wenn Sie länger als 29 Tage in einem unserer Zimmer bleiben möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Email.
Andernfalls können Sie direkt online auf unserer Website buchen.
Andernfalls können Sie direkt online auf unserer Website buchen.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können online via Kreditkarte, Sofortüberweisung und Giropay bezahlen.
Was passiert nach der Buchung?
Direkt nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per Email (bitte auch im SPAM Ordner nachsehen).
Etwa eine Woche vor Anreise erhalten Sie dann eine Email mit dem Online Check-in von uns. Wenn Sie diesen durchlaufen haben, erhalten die Gäste einen Tag vor Anreise um 17:00 Uhr die Zugangsdaten für Haustür, Zimmer und das WLAN automatisch per Email und SMS zugesandt.
Last-Minute-Buchungen: Wenn Sie am selben Tag buchen und anreisen, erhalten Sie die Buchungsbestätigung sowie den Link zum Online Check-in bereits 1 Minute nach Ihrer Buchung. Sobald Sie den Online Check-in durchlaufen haben, erhalten Sie Ihre Zugangsdaten automatisiert innerhalb von 1 Minute via Email und SMS (frühestens um 17:00 Uhr einen Tag vor Anreise).
Etwa eine Woche vor Anreise erhalten Sie dann eine Email mit dem Online Check-in von uns. Wenn Sie diesen durchlaufen haben, erhalten die Gäste einen Tag vor Anreise um 17:00 Uhr die Zugangsdaten für Haustür, Zimmer und das WLAN automatisch per Email und SMS zugesandt.
Last-Minute-Buchungen: Wenn Sie am selben Tag buchen und anreisen, erhalten Sie die Buchungsbestätigung sowie den Link zum Online Check-in bereits 1 Minute nach Ihrer Buchung. Sobald Sie den Online Check-in durchlaufen haben, erhalten Sie Ihre Zugangsdaten automatisiert innerhalb von 1 Minute via Email und SMS (frühestens um 17:00 Uhr einen Tag vor Anreise).
Sie haben keine Buchungsbestätigung erhalten?
Bitte überprüfen Sie in diesem Fall den SPAM Ordner Ihres Email-Postfachs.
Sollte die Buchungsbestätigung dort auch nicht sein, kontaktieren Sie uns bitte per Email.
Sollte die Buchungsbestätigung dort auch nicht sein, kontaktieren Sie uns bitte per Email.
Dürfen auch Haustiere übernachten?
Haustiere dürfen bei uns leider nicht übernachten.
Fragen am Tag der Anreise
Ab wann kann ich mein Zimmer beziehen?
Ihr Zimmer lässt sich ab 15 Uhr mit dem zugesandten PIN-Code öffnen.
Sind Parkplätze vorhanden?
Direkt an der Unterkunft stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Weitere kostenlose öffentliche Parkplätze befinden sich in der unmittelbaren Umgebung.
Wie funktioniert der Check-in?
Sie erhalten eine Woche vor Anreise eine Email mit einem Link zu unserem Online Check-in. Sobald Sie diesen abgeschlossen haben, erhalten Sie einen Tag vor Anreise um 17:00 Uhr die PIN-Codes für Haustür und Zimmer sowie das WLAN-Passwort automatisiert per Email und SMS.
Fragen während des Aufenthalts
Wie sieht es mit der Verpflegung in der Unterkunft aus?
In unmittelbarer Nähe zur Unterkunft gibt mehrere Gaststätten sowie einen Bäcker und einen Metzger.
Wie sind die Zimmer ausgestattet?
Die Ausstattungsmerkmale unserer Zimmer finden Sie hier.
Kann ich Post bzw. Pakete zur Unterkunft schicken lassen?
Da wir keine Rezeption haben, ist das leider nicht möglich.
Gibt es barrierefreie Zimmer?
Nein, unsere Zimmer sind leider nicht barrierefrei.
Darf ich im Zimmer rauchen?
Nein. In der gesamten Unterkunft gilt absolutes Rauchverbot.
Wird mein Zimmer gereinigt?
Unsere Zimmer werden vor jedem Check-in gründlich gereinigt und desinfiziert.
Fragen am Tag der Abreise
Bis wann muss ich das Zimmer verlassen?
Sie müssen Ihr Zimmer bis 10:00 Uhr verlassen.
Fragen nach dem Aufenthalt
Was ist zu tun, wenn ich etwas im Zimmer vergessen habe?
Wenn Sie etwas im Zimmer vergessen haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email.